FANDOM

151 Babymacher

Vorkommen Bearbeiten

Babymacher
Bild26.jpg
Nummer: 151
Fähigkeit: Babymacher
Debüt: Der Babymacher
Platz: Tierheim
en. Name: Babyfier
Geschlecht: evt. weiblich

In der Episode Der Babymacher sah man dieses babyhafte Experiment das erste mal über den Bildschirm fliegen. Die Kapsel lag am Strand und wurde von dem Sonnenbrand-Touristen ins Wasser gerollt, als er darüber gestolpert ist. Das Experiment verwandelte Stitch, Nani, Pliiklii und Jamba in Kleinkinder und Lilo musste auf sie aufpassen, bis sie das Gegenmittel zusammengestellt hat.

Babymacher war ausserdem ein Mitglied des Experimentenfängerteams in Der Saubermann. Wie alle anderen Experimente sah man Babymacher auch in Leroy und Stitch.

Fähigkeit Bearbeiten

Aus seinem rasselartigen Schwanz kann es ein Puder absondern das jeden, mit dem es in Berührung kommt, in Babies verwandelt.

Mit seinen kleinen Flügeln kann Babymacher fliegen und zählt deshalb zu den fliegenden Experimenten.

Wichtiges Bearbeiten

Den Effekt des Puders kann man rückgängig machen, indem man ein Gegenmittel aus einem Becher Milch, drei zerdrückten Bananen, zwei Teelöffeln Apfelsaft und einer Hand voll 100% Kona Kaffee herstellt.

Man muss nicht unbedingt ein Baby gewesen sein um in ein Baby verwandelt werden zu können. Stitch zum Beispiel wurde in ein Baby verwandelt obwohl er in seinem Leben nie ein Kleinkind war.

wahrer Platz Bearbeiten

Die Einzigen, für die es gut wäre ein Kleinkind zu sein, sind Hunde im Tierheim. Denn die kleinen niedlichen Hunde werden eher adoptiert. Deshalb lebt Babymacher im Tierheim und verwandelt alte Hunde, die niemand mehr will, in kleine süsse Hundebabies.

Trivia Bearbeiten

Der rasselartige Schwanz und der Schnuller lassen Babymacher selber Aussehen wie ein Baby. Ein weiteres Merkmal von Babymacher das auch bei Kleinkindern zu beobachten ist, ist, dass der Kopf im Verhältnis zum Körper sehr gross wirkt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki