FANDOM

Bonnie

Vorkommen Bearbeiten

Bonnie
Bild64
Nummer: 149
Fähigkeit: stehlen
Debüt: Bonnie & Clyde
Platz: Gefängnis
en. Name: Bonnie
Geschlecht: evt. weiblich

Ein Polizist tauchte die Kapseln mit den Nummern 149 und 150 in einen Becher Kaffee, weil er sie für besondersfarbene Donutkugeln hielt. Die Experimente heissen Bonnie und Clyde. Später sah man die beiden noch in Dumm gelaufen und sie halfen bei der Rettungsaktion in Chaos auf Kauai mit. Natürlich man sie wie auch alle anderen Experimente in Leroy und Stitch.

Fähigkeit Bearbeiten

Bonnie und Clyde bilden die beiden Gaunerexperimente, die alles stehlen, was nicht niet- und nagelfest ist. Aber sogar vor festgemachten Dingen machen die beiden keinen Halt. Bonnie beildet in diesem Team den Kopf der Bande, die alle Einbrüche plant.

Wichtiges Bearbeiten

wahrer Platz Bearbeiten

Die beiden Gaunerexperimente gehören dahin wo wahre Gauner hingehören. Die beiden werden im städtischen Gefängnis eingesperrt. Dort verteilen sie das Essen an die Häftlinge. Die beiden werden manchmal kurz von Lilo und Stitch "ausgeliehen" um ihre Aktionen auszuführen.

Trivia Bearbeiten

Bonnie und Clyde ist der Name eines Gaunerpärchens, das in Amerika sein Unwesen trieb.

In der Episode wurde den beiden Experimenten aus Versehen die Nummer 349 und 350 gegeben.

Bonnie und Clyde bilden zusammen ein Experimentenpaar.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki