FANDOM

150 Clyde

Vorkommen Bearbeiten

Clyde
Bild65.jpg
Nummer: 150
Fähigkeit: einbrechen, stehlen
Debüt: Bonnie & Clyde
Platz: Kokaua Gefängnis
en. Name: Clyde

Wachtmeiser Kahiko tauchte die Kapseln der Experimente Clyde und Bonnie (149) in einen Becher Kaffee, da er sie für Donutkugeln hielt. Die Experimente wurden so aktiviert und stahlen sogleich das Polizeiauto. Sie beklauten die ganze Insel und konnten auch Lilo und Stitch für ihre Zwecke missbrauchen. Sie wurden aber überrumpelt und konnten gefangen genommen werden.

Später sah man Bonnie und Clyde noch in Dumm gelaufen und sie halfen bei der Rettungsaktion in Chaos auf Kauai. Natürlich sah man sie wie alle anderen Experimente in Leroy und Stitch.

Fähigkeit Bearbeiten

Bonnie und Clyde bilden die beiden Gaunerexperimente, die alles stehlen was nicht niet- und nagelfast ist. Aber sogar vor festgemachten Dingen machen die beiden keinen Halt. Clyde bildet in diesem Team die Muskeln und ist auf Einbruch spezialisiert.

Wichtiges Bearbeiten

Aus seinem metallenen Arm kann er verschiedene Gegenstände erscheinen lassen, wie z.B. einen Haken oder einen Bohrer.

wahrer Platz Bearbeiten

Die beiden Gaunerexperimente gehören dahin, wo wahre Gauner hingehören. Die beiden werden im städtischen Gefängnis eingesperrt. Dort verteilen sie das Essen an die Häftlinge. Es wäre aber kein Problem für die beiden dort auszubrechen.

Trivia Bearbeiten

Bonnie und Clyde ist der Name eines Gaunerpärchens, das in Amerika sein Unwesen trieb. Von ihnen haben die beiden Experimente ihre Namen.

In der Episode wurde den beiden aus Versehen die Nummern 349 und 350 gegeben.

Bonnie und Clyde gehören gleich zwei Experimentengruppen an. Sie bilden ein Experimententeam und gehören zu den deutschsprachigen Experimenten.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki