FANDOM

Dark End
Dark End.jpg
Nummer: 630
Fähigkeit: Elitekämpfer
Farbe: schwarz
Debüt:
Platz:
Geschlecht: evt. weiblich

630 Dark End

Vorkommen Bearbeiten

Dark End wurde in der dritten Staffel von Yuna und Stitch von Delia erschaffen, um Stitch zu vernichten.

Fähigkeit Bearbeiten

Um ihrem Zweck, Stitch zu vernichten, nachkommen zu können, wurde Dark End nicht nur mit enormen körperlichen Kräften ausgestattet, die die von Leroy und Evile sogar noch übertreffen könnten, sondern verfügt außerdem ebenso auch über die Fähigkeit, Plasmakugeln zu schleudern, Erdrisse zu erzeugen oder ihre Gegner bei Berührung mit starken Stromschlägen zu attackieren.

Zudem kann sie mit ihren hasenähnlichen Ohren pfeilschnell durch die Lüfte fliegen und verfügt, ähnlich Stitch, über zwei Extraarme, Fühler und einem Rückenkamm, die sie nach Belieben ein- und ausfahren kann.

Wichtiges Bearbeiten

wahrer Platz Bearbeiten

Dark Ends wahrer Platz wurde bisher noch nicht bekanntgegeben.

Trivia Bearbeiten

Darkend ist eines der mächtigsten Experimente, die jemals kreiert wurden, da sie nicht nur über ähnliche Fähigkeiten, wie Evile oder Leroy verfügt, sondern zudem auch um einiges intelligenter zu sein scheint.

Sie fechtet gerne und hat eine Schwäche für Zaubertricks, was sich auch im Kampf gegen Stitch zeigt.

Zudem scheint sie außerdem einen ziemlich sadistischen Charakter zu haben, da sie nur spielt, statt ernsthaft zu kämpfen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki