FANDOM

Es gibt Experimente, die die deutsche Sprache perfekt sprechen können. Die brauchen sie auch, weil sie Mitteilungen machen müssen und Nachrichten versenden. Es gibt aber auch Experimente, die die deutsche Sprache nicht benötigen und es einfach als Zusatz können. Eigentlich können ja alle Experimente kommunizieren. Die meisten sprechen dabei eine eigene Sprache oder sagen andauernd nur das gleiche Wort.

Unten findet ihr eine Liste mit allen Experimenten, von denen bekannt ist, dass sie die deutsche Sprache beherrschen und eine Erklärung, für was sie diese Fähigkeit gebrauchen können.

GigiBearbeiten

Bei Gigi ist das perfekte Sprechen der deutschen Sprache fehl am Platz. Gigi sollte eigentlich bloss die Fähigkeiten eines normalen Erdenhundes haben. Weshalb es also die deutsche Sprache sprechen kann, ist rätselhaft. Gigi benutzt die deutsche Sprache auch erst seit Leroy und Stitch.

PfiffikusBearbeiten

Pfiffikus braucht die deutsche Sprache, um mit seinen Kunden kommunizieren zu können. Es weiss, Worte geschickt anzuwenden, um seine Kunden von einem Kauf zu überzeugen. Die deutsche Sprache ist für dieses Experiment also unverzichtbar.

VierkopfBearbeiten

Vierkopf hat die Fähigkeit, unglaublich schlecht zu singen. Dazu braucht es die Beherrschung der deutschen Sprache, denn somit kann es den Effekt erzielen, dass seine Opfer vor seinem Gesang in die Knie gehen.

QuietschBearbeiten

Könnte Quietsch die deutsche Sprache nicht sprechen, wäre er wohl nur halb so nervtötend. Wenn er nämlich nur Geräusche von sich geben würde, wäre es für den Zuhörer nur halb so schlimm, als wenn er pausenlos mit sinnlosem Gequatsche bombardiert wird.

BonnieBearbeiten

Bonnie muss die deutsche Sprache sprechen, um sich mit ihrem Komplizen Clyde unterhalten zu können. Da sie der Kopf der Bande ist, braucht sie einen Weg, ihre Pläne Clyde mitzuteilen.

ClydeBearbeiten

Bei Clyde ist die Fähigkeit des sprechens der deutschen Sprache damit zu erklären, dass er sich mit seiner Komplizin Bonnie unterhalten muss, um den nächsten Überfall oder Ausbruch zu planen. Ohne perfektes Sprachprogramm wäre dies wohl schwierig.

SchnüffelBearbeiten

Schnüffels Fähigkeit ist es, überall herumzuschnüffeln. Das was er herausgefunden hat, möchte er den anderen mitteilen. Dazu braucht es die deutsche Sprache.

LästermaulBearbeiten

Lästermaul beleidigt andere und lästert über sie. Um den Effekt zu erzielen, dass diese Person das Gesagte auch versteht, braucht Lästermaul die Fähigkeit, die deutsche Sprache zu sprechen.

MannersBearbeiten

Manners braucht die deutsche Sprache eigentlich nicht. Es muss anderen nichts mitteilen oder erklären, denn seine Aufgabe besteht darin, andere höflich zu machen. Manners ist aber auch selbst höflich und dazu gehört eben das perfekte Sprechen der deutschen Sprache.

RoastbeefBearbeiten

Roastbeef hat dieselben Fähigkeiten wie Stitch, setzt diese aber nicht ein weil es einfach zu faul dafür ist. Im Gegensatz zu Stitch besitzt Roastbeef aber ein perfektes Sprachprogramm, was ihm das Sprechen der deutschen Sprache erlaubt. Da Roastbeef in seiner eigentlichen Aufgabe des Zerstörens aber keine Sprache benutzen muss, ist diese Fähigkeit wohl bloss ein Zusatz.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki