FANDOM

544 Drescher

Vorkommen Bearbeiten

Drescher
Bild47
Nummer: 544
Fähigkeit: dreschen
Farbe: blau
Debüt: Echte Freunde
Platz: unbekannt
en. Name: Thersher

Zum ersten mal kam Drescher in Echte Freunde vor. Gantu fand in einem Antiquitätengeschäft vier Experimentenkapseln, die er aktivierte und die Experimente zu seiner persönlichen Armee ausgebildet hat. Eines der vier Experimente war Drescher. Die anderen drei waren Hammerkopf (033), Heizer (609) und Plasmoid (617).

Befreit wurde Drescher dann in Chaos auf Kauai. Zu diesem Zeitpunkt war Drescher auch ohne Lilo und Stitch bereits zum Guten bekehrt, wahrscheinlich durch die anderen Experimente von Gantu.

Weiter sah man Drescher im Film Leroy und Stitch, zusammen mit all den anderen Experimenten.

FähigkeitBearbeiten

Statt normalen Händen besitzt Drescher Kugeln am Ende seiner Arme, die mit Stacheln versehen sind. Mit seinen Fäusten schlägt Drescher auf seine Feinde ein. Dazu kann es seine Arme extrem weit dehnen und damit mit voller Wucht zuschlagen.

Wichtiges Bearbeiten

Drescher wurde von Gantu zu einem richtigen Kämpfer ausgebildet.

wahrer Platz Bearbeiten

Wie die anderen Experimente, die in Chaos auf Kauai befreit wurden, erhielt Drescher nie seinen wahren Platz. Im Bonusspiel "Jambas Forschungslabor" des Filmes Lilo und Stitch 2 - Stitch völlig abgedreht erfährt man aber von Jamba, dass Drescher für das Ernten von Zuckerrohr eingesetzt werden können.

TriviaBearbeiten

Drescher heisst Drescher weil er Leute verdrescht. Ausserdem war das Dreschen früher eine Methode, um Korn von Weizen zu trennen.

Dieses Experiment sieht dem Experiment Huggo (489) sehr ähnlich.

Sein Aussehen erinnert entfernt an das eines Kraken.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki