FANDOM

Vorkommen Bearbeiten

Eiscreme-Tourist
Eiscreme-Tourist.png
Alter: unbekannt
Funktion: Tourist
Debüt: Lilo und Stitch
Heimat: unbekannt
Geschlecht: männlich

Der Eiscreme-Tourist hatte in vielen Episoden und Filmen einen kurzen Auftritt. Zum ersten Mal war das im Film Lilo und Stitch. Lilo machte ein Bild von ihm bevor sie in die Hulastunde ging.

Einen richtigen Einfluss auf den Verlauf der Geschichte hatte der Eiscreme-Tourist sehr selten. Er taucht oft nur auf, um den Running Gag, dass seine Eiscremekugel runterfällt, am Laufen zu halten. In Der Babymacher  hatte der Eiscreme-Tourist aber eine besondere Rolle. Er aktivierte in der Episode das Experiment Babymacher(151), indem er über die Kapsel stolperte. Lilo erkannte ihn als Kind und wusste damit über ein neues Experiment bescheid.

Charakter Bearbeiten

Über den Charakter des Eiscreme-Touristen ist so gut wie nichts bekannt. Dem Sonnenbrand nach zu urteilen scheint er es zu mögen, am Strand zu liegen. Ausserdem muss er eine Vorliebe für Eis haben, weil immer wenn er auftaucht, er ein Eis in den Händen hält.

Wissenswertes Bearbeiten

Der Eiscreme-Tourist hat noch nie auch nur ein Wort von sich gegeben.

Lilo hat einige Fotos von ihm zu Hause aufgehängt. Sie findet der Sonnenbrand mache die Menschen zu mumienähnlichen Geschöpfen.

Familie Bearbeiten

Über die Familie dieses Touristen ist nichts bekannt.

Trivia Bearbeiten

Obwohl der Eiscreme-Tourist nie mit Hemd zu sehen ist, ist dieser Teil des Körpers nicht vom Sonnenbrand betroffen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki