FANDOM

345 Elastico

Vorkommen Bearbeiten

Elastico
Images.jpg
Nummer: 345
Fähigkeit: Ablenkung
Debüt: Ohana heißt Familie
Platz: Zirkus
en. Name: Elastico

In der Episode Ohana heißt Familie wurde Elastico das erste mal gezeigt. Aktiviert wurde es aber schon zwei Wochen vorher. Wie er aktiviert wurde ist daher nicht bekannt. Elastico hatte seinen wahren Platz schon gefunden und war dem Zirkus beigetreten. Dort hat es auch Stitch hinverschlagen, weil Lilo sich zu wenig um ihn kümmerte. Stitch machte sich auch schnell einen Namen als der unglaubliche Unverwüstinator.

Später sah man Elastico noch in ein paar anderen Folgen und zuletzt in Leroy und Stitch.

Fähigkeit Bearbeiten

Als er aktiviert wurde, meldete Gantus Computer, dass 345 zur Ablenkung feindlicher Truppen dient. Dazu ist Elasstico unglaublich dehnbar, damit es die Gegner mit seinen Tricks ablenkt oder ihren Geschossen ausweicht.

Wichtiges Bearbeiten

Elastico kann sich selbst so dünn machen, dass er durch jeden noch so kleinen Spalt kommt.

Wenn Elastico ganz tief einatmet, kann er wie ein Ballon umherschweben.

Elastico kann sein Gleichgewicht gut halten und ist somit eine grosse Nummer auf dem Hochseil im Zirkus.

wahrer Platz Bearbeiten

Elastico hat seinen wahren Platz und seine Ohana selbst gefunden, denn er war am Anfang der Episode die Hauptattraktion im Zirkus und blieb auch dort. Mit dem Zirkus reist er dann um die ganze Welt und unterhält die Zuschauer. Seine Familie besteht dabei aus den Zirkusartisten.

Trivia Bearbeiten

Elastico ähnelt vom Aussehen her einem Clown, was gut passt, wenn er in einem Zirkus arbeitet.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki