FANDOM

Evile
Bild62.jpg
Nummer: 627
Fähigkeit: Ärger machen
Farbe: rot
Debüt: 627
Platz: Weltraum

627 Evile

Vorkommen Bearbeiten

Evile wurde in der Episode 627 von Jamba neu geschaffen, weil Jamba Stitch zeigen will, dass er nicht perfekt ist.

Auch in Juna und Stitch taucht Evile auf, um Engel zu entführen, kann aber letztendlich nach einem harten Kampf erneut besiegt werden. Daraufhin schnappt er sich ein Raumschiff und verschwindet.

Fähigkeit Bearbeiten

Dieses Experiment hat die Fähigkeiten von vielen anderen seiner Brüder. Einzeln aufgezählt sind das: die Kräfte von Stitch (aber keines seiner Schwächen), Eisatem (Frostie), Elektrizität erzeugen (Blitzi) und Hitzestrahlen (Heizer). Er hat aber auch einige zusätzliche Fähigkeiten wie Schutzschilder oder Telekinese. Zusätzlich hat er noch vier Arme, die er noch zu seinen anderen beiden ausfahren kann und einen extra Kopf. Zudem kann er sein Gebiss ausfahren und Plasma spucken.

Wichtiges Bearbeiten

wahrer Platz Bearbeiten

Am Ende der Episode 627 haben Lilo und Stitch Evile zurück in seinen Kapselzustand gesteckt, jedoch wurde er in Juna und Stitch reaktiviert, da Dr. Hans van Hamsterdam mit seiner Hilfe an Engel herankommen wollte. Allerdings entwickelt das Experiment dabei seinen eigenen Kopf, schnappt sich nach dem Kampf ein kleines Raumschiff und erkundigt nun den Weltall.

Trivia Bearbeiten

Leroy ähnelt 627 ziemlich stark, ist aber dennoch eher als Counterpart für Stitch gedacht.

Sein einziges Wort, dass er sagen kann, ist "Böse!".

Im Extrafilm auf der DVD zu Lilo & Stitch 2 wird er im Computerscreen gezeigt, jedoch mit der Experimentennummer 613, welche zu Hi-Fi gehört.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki