FANDOM

523 Frosty

Vorkommen Bearbeiten

Frosty
Bild107.jpg
Nummer: 523
Fähigkeit: gefrieren
Debüt: Die Kältewelle
Platz: Eisstand
en. Name: Slushy

Frosty war in Die Kältewelle aktiviert worden, als seine Kapsel in einen Gulli viel, die kurz davor noch auf dem Getränkeautomaten lag. Frosty stieg auf den höchsten Punkt der Insel, um ganz Hawaii unter einer riesigen Eisschicht zu begraben. Lilo und Stitch konnten ihn aber einfangen und mit seiner Hilfe im Schnee herumtollen. Sie bemerkten aber nicht, wie Gantu Frosty wieder mitgenommen hat und Frosty wieder das Ziel hatte, die Insel einzufrieren.

In Engel war Frosty ebenfalls noch zu sehen und in Jambas gute Tat war Frosty ein Teil der Präsentation. Später war Frosty noch in Leroy und Stitch bei den anderen Experimenten zu sehen.

Fähigkeit Bearbeiten

Frosty kann es schneien lassen und hört erst damit auf, wenn alles unter Schnee und Eis begraben ist. So sucht es sich den höchsten Punkt eines Ortes, um von da, das Schneien in Gang zu bringen.

Wichtiges Bearbeiten

Frosty kann es nicht nur schneien lassen. Er kann mit seinem Atem auch Eis in verschiedenen Formen erstellen, zum Beispiel der eines Schlägers. Er hat auch die Fähigkeit, herumliegenden Schnee zu kontrollieren.

Frosty besteht höchstwahrscheinlich auch aus Eis, da er einige Male ,,kaputt" geht und nur noch ein Haufen Eis ist. Er verwandelt sich dann aber sofort wieder in seine normale Form

wahrer Platz Bearbeiten

Frosty arbeitet am Eisstand. Dort macht es mit seinem Atem köstliche Eiskugeln und Doppel(344) verdoppelt sie dann. Frosty bildet zusammen mit Doppel ein Experimentenpaar.

Trivia Bearbeiten

Frosty heisst so, weil er es frostig mag.

In der Episode erhielt Frosty fälschlicherweise die Nummer 509, welche eigentlich dem Experiment Blüte zugeordent wurde.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki