FANDOM

383 Glotzi

Vorkommen Bearbeiten

Glotzi
Bild28.jpg
Nummer: 383
Fähigkeit: hypnotisieren
Debüt: Der Asteroid
Platz: Partyknüller
en. Name: Swirly

Glotzi wurde in der Episode Zeig, was du kannst am Strand aktiviert. Er begann alle zu hypnotisieren. Gantu wollte diese Fähigkeit nutzen, um während der Live-Sendung "Zeig was du kannst" alle Zuschauer zu beeinflussen und sie zu Untertanen van Hamsterdams zu machen. Lilo und Stitch wollen das verhindern, stehen aber selber unter dem hypnotischen Einfluss von Glotzi.

Später kam Glotzi ausserdem in der Episode Der Asteroid vor. In dieser Episode veriwrrte er einen Asteroidenbewohner, so dass sie den Asteroiden zerstören konnten. Zuletzt sah man Glotzi noch zusammen mit den anderen Experimenten im Film Leroy und Stitch.

Fähigkeit Bearbeiten

Sobald jemand 383 in die Augen schaut wird er von ihm hypnotisiert. Der Hypnotisierte führt dann den ersten Befehl aus, den er hört. Er wird also zu einem willenlosen Sklaven. Ausserdem ist dieser Effekt laut Jamba ein supergrosser Partyknüller.

WichtigesBearbeiten

Um wieder von der Hypnose befreit zu werden, muss nur jemand mit den Fingern schnippen.

Die einzige Möglichkeit seiner Hypnose zu entkommen ist, indem man eine hypnosesichere Brille trägt, die Jamba noch in der gleichen Episode erfindet.

wahrer Platz Bearbeiten

Wie Jamba in der Episode Zeig, was du kannst schon gesagt hat ist Glotzi ein supertoller Partyknüller. Er wird also auf Partys für Stimmung sorgen indem er Leute hypnotisiert. Dass man sich als willenloser Sklave zum Gespött der Leute macht, muss man dann eben in Kauf nehmen.

Trivia Bearbeiten

Den Namen Glotzi hat er daher, dass er so komisch guckt.

Die Spiralförmigen Augen hat Glotzi nur während er hypnotisiert. Ansonsten hat er ganz normale Augen.

In der Episode Zeig, was du kannst hatte Glotzi eine grünliche Haut, in seinen späteren Auftritten wirkt er eher bläulich.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki