FANDOM

089 Hüpfer

Vorkommen Bearbeiten

Hüpfer
Bild19
Nummer: 089
Fähigkeit: Zeitsprünge
Debüt: Zeitsprünge
Platz: nicht bekannt
en. Name: Skip

Hüpfer kam in der Episode Zeitsprünge vor, wo Lilo ihn beim Hundefänger abholte. Sie benutzte ihn auch, um in die Zukunft zu reisen. Im Film Leroy und Stitch kam er auch einige Male vor.

Fähigkeit Bearbeiten

Hüpfer kann zehn Jahre in die Zukunft springen, wenn man sein Kopfzeichen drückt. Es besitzt auch einen alles-auf-Anfang-Knopf. Bei dieser Aktion stellt es sich selbst auf den Kopf und drückt seinen Knopf auf dem Kopf.

Wichtiges Bearbeiten

Hüpfer ist ein fehlgeschlagenes Experiment, denn es sollte nur 10 Minuten in die Zukunft springen und nicht zehn Jahre. Jamba war nämlich, als er noch teuflisch war, ungeduldig und wollte nicht warten, bis seine Essensreste in der Mikrowelle warm wurden.

wahrer Platz Bearbeiten

Hüpfer gehört leider zu den Experimenten, deren wahrer Platz nie bekanntgegeben wurde.

Trivia Bearbeiten

Seine Körperform erinnert stark an eine Sanduhr. Dass, wenn man die Zeit zurückdrehen will, er sich auf den Kopf stellt ähnelt ebenfalls einer Sanduhr.

Wenn man mit Hüpfer in der Zeit reist, wird man auch selber älter bzw. jünger. Es ist also nicht die gleiche Zeitreise wie mit dem Raum-Zeit-Continuum-Surfbrett, wo man sein Alter behält.