FANDOM

040 Hacki

Vorkommen Bearbeiten

Hacki
040-Backhoe
Nummer: 040
Fähigkeit: graben
Debüt: der Pechinator
Platz: nicht bekannt
eng. Name: Backhoe

Es gibt keine Episode, in der man sah, wie Hacki aktiviert oder von Lilo und Stitch ins Gute bekehrt wurde. Man sieht ihn aber in verschiedenen Episoden, wo er als Nebencharakter teilnimmt. In der Episode Königin Lilo hilft er Lilo Schlammkuchen zu machen und in der Episode Der Pechinator grub Hacki ein Erdloch für einen Swimmingpool.

Fähigkeit Bearbeiten

Hacki wurde von Jamba offensichtlich dazu erschaffen um Erdlöcher oder Tunnel zu graben. Dazu benutzt es seine Klauen und aus der Episode Der Pechinator lässt sich erkennen, das Hacki beim Graben sehr schnell ist.

Wichtiges Bearbeiten

wahrer Platz Bearbeiten

Da er in vielen Episoden nur als Nebenrolle vorkam ist sein wahrer Platz nicht bekannt. Aus dem Bonusspiel zu dem Film Lilo und Stitch 2 - Stitch völlig abgedreht erfährt man, dass sich Hacki zum Ernten von Kartoffeln eignen würde. Es ist also möglich, dass Hacki seinen wahren Platz auf einem Kartoffelfeld hat.

Trivia Bearbeiten

Hackis Name wurde erst durch das Bonusspiel zu Lilo und Stitch 2 - Stitch völlig abgedreht bekannt gegeben.

Das Aussehen von Hacki erinnert stark an einen Maulwurf, was auch zu seiner Fähigkeit passen würde.