FANDOM

Vorkommen Bearbeiten

Haudrauf

Bild54

Nummer: 608
Fähigkeit: Geschosse zurückschlagen
Debüt: Haudrauf
Platz: Baseballcoach
en. Name: Slugger

Haudrauf wurde in der Episode Der Softballkampf während eines Baseballspiels aktiviert. Das Experiment kam für Lilo wie gerufen, hatte sie sich doch mit Mertle auf eine Wette eingelassen. Für Lilo stand viel auf dem Spiel und sie müsste bei einer Niederlage sogar Haudrauf abgeben. Nur blöd, dass sie gar nicht Baseball spielen werden, wie Lilo erst dachte.

Später sah man Haudrauf nur noch in Leroy und Stitch.

Fähigkeit Bearbeiten

Haudrauf wurde darauf programmiert, feindliche Geschosse zurückzuschleudern. So schleudert es alles mit seinem schlägerförmigen Schwanz, was auf ihn zufliegt.

Neben feindlichen Geschossen sorgt Haudrauf nach Jambas Meinung auch dafür, dass Bälle und Fallobst aus Nachbars Garten nicht auf seinem Grundstück landen.

Wichtiges Bearbeiten

Haudrauf ist aufgrund seiner Fähigkeit ein echt toller Baseballspieler.

Haudrauf kann mit seinen Flügeln fliegen. Er zählt damit zu den fliegenden Experimenten.

Haudrauf kann nicht sprechen. Er grunzt aber ziemlich oft, wahrscheinlich kommunizert es durch sein Grunzen.

Wahrer Platz Bearbeiten

Haudrauf unterrichtet zusammen mit dem Baseballcoach Anfänger in Sachen Baseball. Dazu ist Haudrauf perfekt geeignet, da er alle Bälle trifft und zurückschießt.

Trivia Bearbeiten

Haudrauf heißt so, weil er auf alles, was auf ihn zufliegt, einfach draufhaut.

Das Aussehen von Haudrauf erinnert an einen Pteranodon. Dieser war ein Urzeitvogel.

Der Schwanz von Haudrauf, mit dem es die Geschosse trifft, ähnelt einem Baseballschläger.