FANDOM

323 HunkaHunka

Vorkommen Bearbeiten

HunkaHunka
Bild41
Nummer: 323
Fähigkeit: Liebe verbreiten
Debüt: HunkaHunka
Platz: unbekannt
en. Name: HunkaHunka
Geschlecht: evt. weiblich

Hunkahunka kam zum ersten Mal in der Episode HunkaHunka vor. Es war eigentlich blosser Zufall, dass Lilo von der Aktivierung dieses Experimentes erfahren hat. Keonie hat sich in Pliikliis Erdenverkleidung verknallt und Lilo und Jamba meinten, das könne nur das Werk eines Experimentes sein.

Weil HunkaHunka am Ende seiner Aktivierungsepisode von Gantu gefasst wurde, war es eines der Experimente, welches in Chaos auf Kauaii von Lilo und Stitch befreit wurde. Einen weiteren Auftritt hatte dieses Experiment im Film Leroy und Stitch.

Fähigkeit Bearbeiten

Wer auch immer von HunkaHunka gepiekst wird, verliebt sich sofort in die nächste Person, die sie sieht. Aber diese Person, die dann wahrscheinlich auch von HunkaHunka gestochen wird, liebt dann jemand anderen. So bleibt jeder allein und kriegt Liebeskummer.

Man kann den Effekt von HunkaHunka ganz einfach rückgängig machen, indem man ein wenig Wasser ins Gesicht gespritzt kriegt.

Wichtiges Bearbeiten

HunkaHunka ist sehr klein. Dadurch ist es aber extrem schnell und wendig. So kommt es besser an den Leuten vorbei ohne bemerkt zu werden. Andernfalls würde es wohl Gefahr laufen, selbst als erstes entdeckt zu werden und von einem Verehrer belästigt zu werden.

wahrer Platz Bearbeiten

Der wahre Platz von HunkaHunka wurde leider nicht bekannt gegeben. Es ist auch schwer vorzustellen, wer falsche Liebe brauchen könnte. Man könnte ihn allerdings bei der Zucht von bedrohten Tierarten gebrauchen.

Trivia Bearbeiten

HunkaHunka hat seinen Namen von dem Elvis-Presley-Song "HunkaHunka Burnin' Love".

Sein Aussehen ähnelt einem Kolibri, genau so schnell wie einer schlägt HunkaHunka nämlich auch mit seinen Flügeln.