FANDOM

FunktionBearbeiten

Jambas Computer
Jumba's Computer
Alles über die Experimente

Jambas Computer enthält genauso wie der Container Informationen über die Experimente. In ihm sind sämtliche Experimente aufgelistet, die Jamba jemals geschaffen hat. Für jedes Experiment gibt es einen Eintrag mit einem 2-D-Modell und Informationen zu Aussehen, Funktion und allfälligen Gegenmitteln.

Im Gegensatz zum Container kann der Computer die Experimentenkapseln nicht lagern oder erkennen, wenn ein Experiment aktiviert wurde. Auch ein 3-D-Modell steht in dieser Maschine nicht zur Verfügung.

Der Computer ist jedoch nicht bloss für die Experimente. Jamba lagert in ihm auch wichtige Dokumente und Videoaufzeichnungen und mit ihm kann man im intergalaktischen Netz surfen.

VorkommenBearbeiten

Obwohl die Experimente in Stitch & Co. - Der Film! eingeführt wurden, wurde der Computer erst in der Serie benutzt. Er ist nach wie vor in Jambas Besitz, alle in der Familie haben jedoch uneingeschränkten Zugriff darauf. Das kann sich aber geändert haben, da sich der Computer in der Episode Hunkahunka einen Computervirus eingefangen hat, da Stitch im intergalaktischen Netz gesurft hat.

Der Computer wird benutzt, wenn ein neues Experiment eingefangen wurde und Lilo und Stitch es zuordnen wollen oder wenn ein Gegenmittel gebraucht wird.

WichtigesBearbeiten

Lilo scheint in ihrem Zimmer eine andere Version dieses Computers zu haben, da sie damit Zugriff auf die Experimentendaten hat.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki