FANDOM

251 Kit

Vorkommen Bearbeiten

Kit
Bild77.jpg
Nummer: 251
Fähigkeit: Streit schlichten

Debüt:Das Versöhnungsexperiment

Platz: Bungee-Jumping
en. Name: Kit

Kit kam in der Episode Das Versöhnungsexperiment vor und wurde dort am Strand aktiviert. Er verkettete Lilo mit Mertle während sie gerade dabei waren, einen Schatz zu bergen. Wie zu erwarten fällt es den beiden schwer, sich nicht zu streiten.

Später hatte er keinen Auftritt mehr in einer Episode, aber im Film Leroy und Stitch sah man ihn noch zusammen mit den anderen Experimenten.

Fähigkeit Bearbeiten

Aus seinen beiden Antennen schießt er eine klebrige Masse auf zwei Personen, die sich nicht verstehen. So zwingt er sie, wieder miteinander klar zu kommen. Denn wenn man sich nicht gut leiden kann, geht die Gesellschaft schnell den Bach runter.

Wichtiges Bearbeiten

Die klebrige Masse löst sich auf, wenn sie mit Schlamm in Berührung kommt. Dieser Effekt war von Jamba nicht gewollt.

Mit seinen Augen kann es sein Ziel perfekt ausmachen.

wahrer Platz Bearbeiten

Da die klebrige Masse aus seinen Antennen so elastisch und dehnbar ist, ist es gut als Bungeeseil zu gebrauchen. Das Bungee-Unternehmen leitet das Hotel in dem Nani arbeitet. Nebenbei löst er auch gleich die Streitigkeiten von zerstrittenen Paaren.

TriviaBearbeiten

Kit hat seinen Namen nicht daher, dass es Leute zusammenkittet, sondern weil es die Abkürzung von Kitzenstein ist, welches Lilos liebste Zombiepuppe ist.

Kit tarnt sich als Hund, um nicht als Alien entlarvt zu werden.

Die Fähigkeit von Kit, Leute zu versöhnen, ist das genaue Gegenteil von Zoff (397), welches mit seiner Fähigkeit die Leute zum Streiten bringt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki