FANDOM

610 Knasti

Vorkommen Bearbeiten

Knasti

Nummer: 610

Fähigkeit: Wichtige Planetenführer ins

Gefängnis bringen

Debüt: Noch nicht

Platz: Polizei

en. Name: Nasty

Knasti kam bis jetzt noch nicht vor, weil ich ihn mir ausgedacht habe. Ich dachte, dass es so ein Experiment hätte geben sollen.

Fähigkeit Bearbeiten

610 bringt wichtige Planetenführer, wie z.B. einen Präsidenten, ins Gefängnis. Das macht er, indem er sich in Regierungsgebäude schleicht und dort Beweise für ein Verbrechen platziert. Dann gibt er mithilfe seiner Antennen einen anonymen Hinweis an die Polizei ab. Wenn diese dann an besagtem Ort ermittelt, dann findet sie die falschen Beweise und nimmt z.B. den Präsidenten fest. Das löst bei der Bevölkerung Misstrauen und Panik aus.

Wichtiges Bearbeiten

Frosty kann es nicht nur schneien lassen. Er kann mit seinem Atem auch Eis in verschiedenen Formen erstellen, zum Beispiel der eines Schlägers. Er hat auch die Fähigkeit, herumliegenden Schnee zu kontrollieren.

wahrer Platz Bearbeiten

Frosty arbeitet am Eisstand. Dort macht es mit seinem Atem köstliche Eiskugeln und Doppel(344) verdoppelt sie dann. Frosty bildet zusammen mit Doppel ein Experimentenpaar.

Trivia Bearbeiten

Frosty heisst so, weil er es frostig mag.

In der Episode erhielt Frosty fälschlicherweise die Nummer 509, welche eigentlich dem Experiment Blüte zugeordent wurde.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki