FANDOM

629 Leroy

Vorkommen Bearbeiten

Leroy
EX629
Nummer: 629
Fähigkeit: zerstören
Debüt: Leroy & Stitch
Platz: Gefängnis
en. Name: Leroy

Leroy wurde im Film Leroy und Stitch von Jamba erschaffen. Er wurde von van Hamsterdam dazu gezwungen, der aus dem Gefängnis ausgebrochen ist. Van Hamsterdom klonte daraufhin den Leroy und stellte sich eine ganze Brigarde an Leroys zusammen. Mit denen konnte er anschliessend zum Herrscher der Galalxie werden und den hohen Rat stürmen. Die Experimente auf der Erde sollen vernichtet werden, da sie die einzigen sind, die van Hamsterdam stoppen könnten. Im Kampf konnten sie aber Leroys Schwachstelle herausfinden und ihn besiegen.

Fähigkeit Bearbeiten

Leroy hat dieselben zerstörerische Kraft wie Stitch(626). Van Hamsterdam wollte von Jamba ein ähnliches Experiment wie Stitch, nur dass es passend zu seinem Cape rot ist und es nicht so kuschelig sein soll. Leroy ist zudem genau wie das Experiment Evile(627) nicht ins Gute bekehrbar.

Genau wie Stitch kann Leroy zwei zusätzliche Arme ausfahren, an der Decke krabbeln und schwere Gegenstände heben. Zusätzlich kann es aber auch sein Fell blau färben und damit aussehen wie Stitch.

Wichtiges Bearbeiten

Jamba hat, während er Leroy erschaffen hat, hawaiianische Volksmusik in das Experiment einprogrammiert. Hört Leroy den Song Aloha 'oe schaltet er sich selbst aus. So konnten im Film alle Klone und das Original ausgeschaltet werden.

Der Name Leroy stammt von van Hamsterdam. Es ist somit eines der wenigen Experimente, die ihren Namen nicht von Lilo erhalten haben.

wahrer Platz Bearbeiten

Da sich Leroy nicht ins Gute bekehren lässt, kann man für ihn keinen wahren Platz finden. Er verbringt deshalb die ganze Zeit die Gefängniszellen auf dem Asteroid K-37 und wird ständig dem Lied Aloha'oe ausgesetzt.

Trivia Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki