FANDOM

AussehenBearbeiten

Morpholomäus besteht aus einer wandelbaren roten Substanz, die teilweise hellrosa leuchtet. Vom Aussehen ähnelt er Schoki, Roxy, Wurm und Spuki.

Vorkommen Bearbeiten

Morpholomäus
Bild90
Nummer: 316
Fähigkeit: verwandeln
Debüt: Morpholomäus
Platz: Kostümverleih
en. Name: Morpholomew

Morpholomäus kam in der Episode vor, in der ein Crossover mit American Dragon stattfand. Die Episode lautet Morpholomäus. In der Episode will Lilo für Keonie das Skateboard-Turnier gewinnen, weil er gerade ausser Landes ist. Weil Lilo zu jung dazu ist, lässt sie sich von Morpholomäus in Keonies Gestalt stecken, um als er an dem Turnier teilzunehmen.

Ein weiteres Mal sah man 316 nur im Leroy und Stitch Film.

Fähigkeit Bearbeiten

316 ist ein Verwandler. Es kann jeden in eine x-beliebige Person verwandeln, solange er ein Bild,  Foto oder das Original als Vorlage hat. So kann man sich als Mitglied des Gegners tarnen und sich so in die Festung des Gegners einschleusen.

Wahrer Platz Bearbeiten

In einem Kostümverleih gibt Morpholomäus Personen das realste Kostüm, das man sich vorstellen kann. So können sie dann auf der Party angeben. Später müssen sie aber zurückkommen, um sich zurückzuverwandeln.

Trivia Bearbeiten

Lilo wollte 316 eigentlich Verwandler nennen, aber Spud aus American Dragon wollte ihm einen heldenhaften Namen geben und gab ihm den Namen Morpholomäus.

Experiment 316 ist verrückt nach Geflügelkeulen und verlangt sie dann auch als Bezahlung.