FANDOM

254 Mr. Stinki

Vorkommen Bearbeiten

Mr. Stinki
Bild78
Nummer: 254
Fähigkeit: stinken
Debüt: Mr. Stinky
Platz: Pliikliis Planet
en. Name: Mr. Stenchy

Mr. Stinki wurde von Lilo und Stitch in der Episode Mr. Stinki gefangen. Obwohl Lilo weiss, dass Mr. Stinki plötzlich könnte anfangen zu stinken, will sie ihn mit in die Hulaschule nehmen. Tatsächlich ist das kleine Experiment dort sehr beliebt und Lilo wird von Mertle sogar zu einer Tee-Party eingeladen. Stitch ist deswegen eifersüchtig auf Mr. Stinki und will ihn loswerden.

Sonst hatte 254 keine weiteren Auftritte mehr in der Serie. Aber er tauchte wieder in Leroy und Stitch auf.

FähigkeitBearbeiten

Dass Mr. Stinki so süss erscheint, hat seinen Grund. So wird er gern auf einem Planeten willkommengeheissen. 42 Stunden nach seiner Aktivierung, damit er genug Zeit hat sich irgendwo einzuschleusen, beginnt er fürchterlich zu stinken und macht jedes Leben auf dem Planeten unmöglich.

Wichtiges Bearbeiten

Sein Gestank vergeht nach einer Weile, oder Jambe hat ihn umgepolt, da Mr. Stinki in Leroy und Stitch wieder auf der Erde weilt.

wahrer Platz Bearbeiten

Jeder findet seinen Gestank unausstehlich. Alle ausser Pliiklii, der den Geruch dieses Expeirmentes liebt. So wird 254 kurzerhand auf Pliikliis Heimatplaneten geschickt, wo alle seinen Duft verehren. Später in Leroy und Stitch weilt er aber wieder auf der Erde und muss wohl einen neuen wahren Platz gefunden haben.

Trivia Bearbeiten

Mr. Stinki heisst so, weil er zu stinken beginnt. das "Mr." beteuert nur sein süsses Aussehen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki