FANDOM

062 Pommes

Vorkommen Bearbeiten

Pommes
062 Frenchfry by experiments.jpg
Nummer: 062
Fähigkeit: kochen
Debüt: Dicke Probleme
Platz: French Fry`s
en. Name: French Fry

Am Anfang der Episode Dicke Probleme war Pommes Kapsel in Jambas Schublade. Lilo nahm ohne Erlaubnis seine Kapsel und aktivierte sie. Pommes mästete darauf Lilo, Stitch und Pliiklii und wollte sie anschliessend essen, doch Nani kam ihm in die Quere und konnte ihn aufhalten.

Fähigkeit Bearbeiten

Pommes ist ein unglaublicher Koch. Allem was er kocht kann man nicht wiederstehen. Und weil seine Speisen sehr viel Fett enthalten nimmt man enorm schnell zu. Ein Fehler, den Jamba bei diesem Experiment gemacht hat, war, dass er seine Opfer mit seinen Speisen bloss mästen will, um sie anschliessend zu kochen und selbst zu verspeisen. Dieser Fehler konnte aber behoben werden, indem man ihm gesunden Haferbrei zu Essen gab. Pommes kann jetzt auch Essen zubereiten, welches so gut wie kein Fett enthält, aber trotzdem satt macht und gut schmeckt.

Wichtiges Bearbeiten

Pommes hat in der Episode unter anderem Pommes, Donuts, Pizzen, Spaghetti, Hamburger, Eiscreme, frittierte Hotdog-Würstchen und einen Kuchen in der Küche gemacht. Diese Dinge sind dafür bekannt, sehr fetthaltig zu sein.Die wirkung des Essen last nach 24 stunden nach.

wahrer Platz Bearbeiten

Pommes hat seinen eigenen Fast Food Laden der den Namen French Fry's trägt. French Fry ist sein englischer Name. In seinem Restaurant stellt Pommes leckeres Essen her, welches gut schmeckt und trotzdem gesund ist.

Trivia Bearbeiten

Sein Name Pommes kommt daher,dass er die besten Pommes macht.

Pommes hat einen französischen Akzent und spricht auch auf Französisch.

Pommes hat einen Pfannenwender als Schweif und sein Kopf scheint eine Art Kochmütze zu tragen. Dazu trägt Pommes einen Schnurrbart und entspricht damit dem typischen Aussehen eines Chefkochs.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki