FANDOM

360 Schläfer

Vorkommen Bearbeiten

Schläfer
Bild36
Nummer: 360
Fähigkeit: einschläfern
Debüt: Das Schlafexperiment
Platz: Einschlafhilfe
en. Name: Drowsy

In der Epiode Das Schlafexperiment fanden Lilo und Stitch 12 neue Experimentenkapseln. Eines davon war Schläfer. Stitch aktivierte es um Lilo um Schlafen zu bringen. Nani hatte ihr nämlich gedroht, die Experimentenjagd zu verbieten, sollte sie noch einmal schläfrig sein oder zu spät zur Hula-Stunde kommen. Stitch konnte Lilo aber am nächsten Morgen nicht wecken und wusste nicht wieso. Das Experiment hat sich aus dem Staub gemacht und es durfte bloss nicht Gantu in die Hände fallen.

Weiter sah man Schläfer auch in der Episode Der Saubermann, wo es mit Lilo und zwei anderen Experimenten das Experiment Pesto (505) fangen sollte. Auch in Leroy und Stitch lief Schläfer manchmal über den Bildschirm.

Fähigkeit Bearbeiten

Mit einem "Määh", wie es die Schafe blöken, versetzt es Leute in den Schlaf. Diese Schlafen dann den lieben langen Tag.

Wichtiges Bearbeiten

Nachdem man von Schläfer angeblökt wurde, wacht man erst wieder auf, wenn man Wasser ins Gesicht gespritzt kriegt.

Ohrstöpsel sind das einzige Mittel um seiner einschläfernden Wirkung zu entfliehen.

wahrer Platz Bearbeiten

Am Ende der Epiode das Schlafexpeirment half Schläfer Lilo, Stitch, Plikli, Jamba, Nani und Mr. Rechess beim einschlafen. Aber das wird wohl nicht sein wahrer Platz gewesen sein.

Trivia Bearbeiten

Dieses Experiment sieht aus wie ein Schaf. Das ist passend, da es das Schafe zählen ersetzt.

Schläfer selbst ist auch extrem schläfrig.