FANDOM

606 Schlinger

Vorkommen Bearbeiten

Schlinger
Bild52
Nummer: 606
Fähigkeit: Schwarzes Loch
Debüt: der Schlinger
Platz: Reste/ Müll beseitigen
en. Name: Holio

Schlinger hatte sein Debüt in der Episode Der Schlinger. Dort wurde er von Mertle aktiviert, die die Experimentenkapsel an einer Kette um ihre Hand gelegt hat. Sie hat die Kette zum Geburtstag geschenkt bekommen. Lilo wollte verhindern, dass Mertle mit der Kapsel ins Wasser geht und somit das Experiment aktiviert. Mertle wird aber neugierig und aktiviert Experiment 606. Lilo und Stitch müssen das schwarze Loch, in welches sich Schlinger verwandelt hat, besänftigen.

Ausserdem kam Schlinger in der Episode Choas auf Kauaii vor. Zuletzt sah man ihn mit den anderen Experimenten im Film Leroy und Stitch.

Fähigkeit Bearbeiten

Nach seiner Aktivierung verwandelt sich Schlinger in ein schwarzes Loch, das einfach alles um sich herum aufsaugt. Das schwarze Loch hat eine riesige Anziehungskraft und wird immer stärker.

Wichtiges Bearbeiten

Man kann das schwarze Loch nur stoppen, wenn man eine Anti-Antimaterie-Kugel in seine Mitte schiesst. Dann wird das schwarze Loch kollabieren und wieder zu seiner Ursprungsform zurückkehren.

Schlinger kann auch in seiner normalen Form durch seinen Mund alles ins nichts aufsaugen.

wahrer Platz Bearbeiten

In seinem wahren Platz hat Schlinger die Funktion eines Müllschluckers. Es saugt alles in sich auf was nicht mehr zu gebrauchen ist. In Chaos auf Kauai hält es so die Strassen sauber.

Trivia Bearbeiten

Experiment 606 sieht aus wie eine Art Eichhörnchen.

Seine grossen Backen zeigen, das es alles in sich aufsaugen und lagern kann.

Sein Name Schlinger kommt daher, dass es alles verschlingt.

Kirby [[1]] kann auch aufsaugen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki