FANDOM

355 Tauscher

Vorkommen Bearbeiten

Tauscher
250px-355 - Swapper
Nummer: 355
Fähigkeit: Personen vertauschen
Debüt: Ich bin du und du bist ich
Platz: unbekannt
en. Name: Swapper

In der Episode Ich bin du und du bist ich, die in der zweiten Staffel zu sehen war, sah man dieses Experiment zum ersten mal. Er tauschte die Körper von Lilo und Stitch nachdem sie es eingefangen haben. Weil Lilo gerade der neuen Einwohnerin Victoria zeigen wollte, dass sie nicht so verrückt ist, wie die anderen Mädchen sagen, kam dieser Tausch sehr ungelegen.

Später kann man Tauscher nur noch in Leroy und Stitch sehen.

Fähigkeit Bearbeiten

Mit seinen beiden Köpfen kann es je einen Geist einer Person einsaugen und diesen in die jeweils andere Person einsetzen. So hat man am Ende den falschen Körper. Damit kann man sich perfekt als Untertan des Gegners tarnen.

Wichtiges Bearbeiten

Der Effekt kann nur durch Tauscher rückgängig gemacht werden, wenn dieser es will.

Der Geist einer Person kann nur durch eine Körperhälfte von Tauscher festgehalten werden. Will es den Geist der jeweils anderen Person einfügen, muss Tauscher sich drehen.

wahrer Platz Bearbeiten

Der wahre Platz von Tauscher ist im Moment noch nicht bekannt.

Trivia Bearbeiten

Tauscher heisst so, weil er den Geist zweier Personen vertauscht.

Es hat denselben Effekt wie Morpholomäus (316) nämlich, dass man einen anderen Körper hat. Der einzige Unterschied ist, dass man durch Tauscher auch die Fähigkeiten des anderen Körpers übernimmt.

Dem Experiment Huggo (489) wird nachgesagt, es könne den Geist von Personen aus ihren Körpern ziehen. Der Vorgang wird wohl ein ähnlicher sein wie bei Tasucher.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki