FANDOM

600 Ups

Vorkommen Bearbeiten

Ups
Bild49
Nummer: 600
Fähigkeit: tollpatschig sein
Debüt: Ups
Platz: Bowling
en. Name: Oops

Ups war als erstes in der Episode Ups zu sehen. Dort wurde er von Hamsterdam aktiviert, da ihn dieser für genauso teuflisch wie Stitch (626) in Erinnerung hatte. Nach seiner Aktivierung zerstörte Ups die Basis von van Hamsterdam und liess sie beinahe auffliegen. Van Hamsterdam hielt es für zu gefährlich, die Experimente bei sich zu lagern und sendete sie zu Gantu auf die Erde. Nachdem Ups auch noch Schnüffel (199) aus seinem Behälter beifreite wurde er freigelassen, da er sonst noch mehr anstellen würde. Er wurde später von Lilo und Stitch gefunden und an seinen wahren Platz gebracht.

Später ist Ups noch in Leroy und Stitch zu sehen.

Fähigkeit Bearbeiten

Laut Jambas Computer, der sich bei Gantu befindet, sollte Ups dieselben Kräfte haben wie Stitch. Ups ist aber ein fehlgeschlagenes Experiment, denn es kann seine Kräfte nicht einsetzen, da es viel zu tollpatschig ist.

Wichtiges Bearbeiten

wahrer Platz Bearbeiten

Da alles was Ups anfasst zugrunde geht, ist der wahre Platz für 600 die Bowlingbahn. Da ist es sogar hilfreich, wenn er alle Kegel umwirft.

Trivia Bearbeiten

Ups heisst so, weil man nach einem tollpatschigen Unfall oft ups sagt. Es sagt dies auch selbst sehr oft.

Ohne Ups hätten Lilo und Stitch nicht die Experimente bei Gantu befreien können. Sie wären dann immer noch bei van Hamsterdam. 

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki