FANDOM

267 Wünsch-dir-was

Vorkommen Bearbeiten

Wünsch-dir-was
267 - Wishy-Washy.png
Nummer: 267
Fähigkeit: Wünsche erfüllen
Debüt: Wünsch-dir-was
Platz: unbekannt
en. Name: Wishy-washy

Wünsch-dir-was wurde in der Episode Wünsch-dir-was das erste mal vorgestellt. Seine Kapsel wurde von einer Taube aufgesammelt und in einen Pool fallen gelassen.

Weitere Auftritte hatte dieses Experiment in der Serie aber nicht. Man sah ihn wie die anderen Experimente in Leroy und Stitch.

Fähigkeit Bearbeiten

Wünsch-dir-was hat die Fähigkeit Wünsche zu erfüllen. Aber nur so lange der Vorrat reicht, der durch eine Fläche auf seinem Bauch gekennzeichnet wird.

Wichtiges Bearbeiten

Wünsch-dir-was nimmt alle Wünsche sehr wörtlich. So kommt nie das heraus, was man eigentlich wollte.

Jamba wünschte sich einmal, der Massstab der galaktischen Föderation zu werde. Wünsch-dir-was hat ihn in einen Massstab verwandelt.
Pliiklii hat sich gewünscht, die gleichen Superkräfte wie Magnifico zu haben. Magnifico existiert aber nur in Comics und hat daher auch keine Superkräfte.

Mit seinen Feenflügeln kann dieses Experiment fliegen. Manchmal scheint es auch zu schweben. Dieses Experiment gehört also zu den fliegenden Experimenten.

Es ist nicht möglich, sich noch mehr Wünsche zu wünschen. Wünsch-dir-was lehnt diesen Wunsch konsequent ab.

wahrer Platz Bearbeiten

Obwohl 267 in einer Episode vorkam, wurde sein wahrer Platz nicht genannt. Aber da sein Zaubervorrat ja leer ist, ist es ja eigentlich egal wo man ihn unterbringt.

Trivia Bearbeiten

Mit seinen Feenflügeln und seinem Zauberstern erinnert Wünsch-dir-was stark an eine Fee.

Der Name Wünsch-dir-was kommt daher, dass man sich etwas wünschen kann.

Jamba sagte, er hätte sich mal was gewünscht, sein Vorrat an Wünschen war bei seiner Aktivierung aber voll. Es muss also eine Möglichkeit geben, den Vorrat wieder aufzufüllen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki