FANDOM

AussehenBearbeiten

Weasel Gesicht ist vom Mund über die Augen bis zu den Ohren weiß. Von außen nach innen ist es braun. Auf dem Nasenbein besitzt Weasel einen hellbraunen, rautenförmigen Fleck. Er hat braune Augenränder. Des Weiteren ist sein restlicher Körper braun. Außerdem hat er einen weißen Bauch. Er besitzt außerdem noch einen platten Schwanz, der zum größten Teil braun, mit 3 großen hellbraunen Flecken überzogen und weiß umrandet ist. Auch sind seine Fuß- und Fingerkrallen sowie seine Nase schwarz. 

Vorkommen Bearbeiten

Weasel
Bild4.jpg
Nummer: 148
Fähigkeit: unbekannt
Debüt: Leroy und Stitch
Platz: unbekannt

Weasel war eines der Experimente, dass zwar nie in der Serie auftauchte, aber trotzdem in Leroy und Stitch zu sehen war.

Fähigkeit Bearbeiten

Die Fähigkeit von Weasel ist nicht bekannt. In der englischen Wiki steht jedoch, dass dieses Experiment die Aufgabe hat, der obersten Führungseinheit eines Planeten während einer Rede die Hosen runterzuziehen und ihn so bloßzustellen.

Wichtiges Bearbeiten

Wahrer Platz Bearbeiten

Der wahre Platz von diesem Experiment ist nicht bekannt.

Trivia Bearbeiten

Man beachte, dass Weasel sein englischer Name ist, da er in der deutschen Version nie genannt wurde.

Sein englischer Name Weasel bedeutet übersetzt Wiesel, was wohl auf sein Aussehen bezogen ist.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki