FANDOM

610 Witch

Vorkommen Bearbeiten

Witch
610 - Witch.png
Nummer: 610
Fähigkeit: Besessenheit
Debüt:
Platz:
en. Name: Witch
Geschlecht: evt. weiblich

Das erste Auftauchen von Witch war in Juna und Stitch, wo sie von Dr. Hans van Hamsterdam aktiviert und auf Stitch angesetzt wird. Um diesem Auftrag nachzukommen, wurde sie in eine Box versiegelt, die dann versehentlich von Juna und Jessica geöffnet wird, woraufhin das Experiment kurzerhand von Jessica Besitz ergriff, um sie in eine Hexe zu verwandelnt.

Dies endete dann damit, dass Witch nun Jagd auf Juna und Stitch machte und dabei ihr ganz eigenes sadistisches Spiel aus Verwirrung und Illusion spielte, während Jessica durch sie mehr und mehr zu einer bösen Hexe wurde.

Allerdings kann sie letztendlich besiegt und von Jamba Jookiba sicher verwahrt werden.

Fähigkeit Bearbeiten

Witch kann sich, ähnlich wie Phantasmo, durch Dinge hindurch bewegen, um ihre Ziele zu verfolgen, da sie ihre Kräfte vor allem dann entfesseln kann, wenn sie ein Mädchen oder eine junge Frau gefunden hat, welche sie dann in Besitz nehmen und so kontrollieren kann.

Die Person, die von Witch in Besitz genommen wurde, verwandelt sich nach und nach in eine dämonische Hexe, deren Kräfte immer größer und mächtiger werden, sodass diese dann auch fähig ist, die Realität zu manipulieren. Am Ende entwickelt diese dann nicht nur schwarzmagische Kräfte, sondern wird auch körperlich ungeheuer stark.

Allerdings hat sie eine verheerende Schwäche: So erträgt Witch keine Spiegel, solange sie sich in einer anderen Person befindet, weswegen man sie mit Hilfe eines Spiegels auch schnell wieder austreiben kann.

Wichtiges Bearbeiten

wahrer Platz Bearbeiten

Der wahre Platz von Witch ist noch nicht bekannt, allerdings wird vermutet, dass auch sie zum Guten bekehrt wurde, nachdem sie besiegt werden konnte.

Trivia Bearbeiten

Witch hat ihren Namen daher, da sie einerseits wie eine Hexe über magische Tricks verfügt und andererseits vor allem deswegen, da die Person, von der sie Besitz ergreift, sich tatsächlich in eine richtige Hexe verwandelt.

Es wurde nie ihr deutscher Name bekannt gegeben, weswegen ihr englischer Name übernommen wurde.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki