FANDOM

Vorkommen Bearbeiten

Yuki
Yuki
Alter: 6 - 8
Funktion: Hulaschülerin
Debüt: Lilo und Stitch
Heimat: Kauaii
Geschlecht: weiblich

Yuki geht auf dieselbe Hula-Schule wie Lilo und ist ansonsten immer als Begleitung von Mertle zu sehen zusammen mit den Mädchen Helena und Teresa. Unter anderem sieht man Yuki in sämtlichen Filmen und den Episoden X-300, der Albtraum, Mülli und Ich bin du und du bist ich.

Charakter Bearbeiten

Yuki und die anderen Mädchen Helena und Teresa unterstützen Mertle bei ihren Aussagen über Lilo. Sie fügen an Mertles Sätze oft ein gedehntes „Genau“. Sie selbst hegen aber keinen so starken Groll gegen Lilo wie Mertle. In der Episode Mülli haben sie sogar den Tag mit Lilo verbracht.

Yuki, Helena und Teresa verbringen die meiste ihrer Zeit mit Mertle. Sie gehen auf die gleiche Schule mit Mertle, sind auf ihrer Geburtstagsparty anwesend und spielen mit ihren Puppen. Letzteres oder allgemein die Tatsache, dass Mertle immer alles bestimmen muss geht den Mädchen schon auf die Nerven. Sie haben in der Episode Spitzel gefordert, weniger mit Mertles Puppen spielen zu müssen. Im Film "Leroy& Stitch" wirkt sie ein wenig vorlaut und unbedacht, da sie mehrmals auf Mertles Vater verweist, obwohl ihr dieses Thema deutlich unangenehm war.

Wissenswertes Bearbeiten

Familie Bearbeiten

Über Familienangehörige von Yuki ist nichts bekannt, allerdings ist sie vermutlich Japanerin oder japanischer Abstammung.

Trivia Bearbeiten

- Ihr Name ist japanisch und bedeutet "Schnee".

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki