FANDOM

FigurenBearbeiten

PersonenBearbeiten

Lilo, Jamba, Pliiklii, Gantu, Moses, van Hamsterdam, Mertle

ExperimenteBearbeiten

 Clink(086), Hüpfer(089), Roastbeef(625), Stitch(626)

InhaltBearbeiten

Hüpfers Einsatz
In der Zukunft.png
10 Jahre in der Zukunft

Lilo ist wütend, weil sie nicht mit dem Buggy fahren darf. Auch den Film Vespenmumien III darf sie nicht alleine sehen, weil sie noch ein Kind ist. Pliiklii will nicht mit ihr gehen. Er will sich in seinem Zimmer einsperren und alles über Mode in Erfahrung bringen, bis er ein Modedesigner geworden ist. Weil sie nichts Besseres zu tun haben, werden sich Lilo und Stitch am nächsten Tag mit der Experimentenjagd befassen. Deswegen gehen sie am nächsten Tag zum Tierheim. Vielleicht wurde dort ein Experiment abgegeben und tatsächlich befindet sich dort ein Bruder von Stitch.

Jamba erklärt, dass er Experiment 089 erschaffen hat, um 10 Minuten in die Zukunft zu springen. Das Experiment lässt einen aber 10 Jahre in die Zukunft reisen. Lilo will sich diese Fähigkeit zu Nutze machen und reist zusammen mit Stitch in die Zukunft. Alle sind überrascht, dass Lilo und Stitch nach zehn Jahren wieder aufgetaucht sind. Lilo will sich die Stadt ansehen und dabei die Vorzüge des Erwachsenseins erleben. In der Stadt treffen sie auf van Hamsterdam, der als Ordnungshüter arbeitet. Er hat seine Strafe abgesessen. Van Hamsterdam steht immer noch mit Gantu in Verbindung. Dieser hat bereits eine Menge Experimente fangen können.

Lilo und Stitch reisen noch einmal zehn Jahre in die Zukunft. Inzwischen ist van Hamsterdam oberster Herrscher über alles und im Besitz aller Experimente.

Wieder zurück
Wieder in der Gegenwart.png
In der Gegenwart

Diejenigen Experimente, welche bereits von Lilo und Stitch gefangen wurden, werden gesucht. Stitch und das Experiment werden gefangen genommen. Lilo eilt nach Hause, um dort nach Hilfe zu suchen. Lilo trifft auf Jamba, welcher sich bei ihm zu Hause versteckt. Pliiklii ist inzwischen ein berühmter Modedesigner und hat auch seine eigene Fernsehserie. Lilo ruft ihn gleich an, damit er ihnen hilft.

Pliiklii kann sich als Modedesigner bei Gantu einschleusen, der auch Stitch und Experiment 089 gefangen genommen hat. Sie können Gantu überrumpeln und ihm die Experimente abnehmen. Von Jamba erfahren sie, dass 089 einen Alles-auf-Anfang-Knopf hat. Lilo und Stitch können also wieder in ihre Zeit zurückreisen und sind froh, dass wieder alles beim Alten ist.

TriviaBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki